Konfirmation 2024

Am Sonntag den 21.04.2024 ist es soweit. Die Hauptkonfirmanden sagen "Ja zur Taufe und werden konfirmiert. Diesen besonderen Tag feiern wir mit einem besonderen Gottedienst um 10 Uhr in der Sankt Nikolai Kirche Neukamperfehn.

Wir freuen uns darüber, dass diese jungen Menschen Ja zum Glauben und zur Gemeinde sagen!
Ihr werdet gebraucht hier und ihr seid wichtig!
Wir wünschen den Konfirmand*innen Gottes Segen!

Herzliche Einladung zu den Gottesdiensten im Rahmen der Konfirmation:

Samstag, 19:00 Uhr - Abendmahlsgottesdienst am Vorabend der Konfirmation

Sonntag, 10:00 Uhr - Konfirmationsgottesdienst

Kirchenvorstandswahl 2024 Ergebnisse
Am 10. März habt Ihr die neuen Kirchenvorsteher/innen eurer Gemeinde gewählt, nun stehen die Ergebnisse fest. Am 19. Mai werden Sie in einem feierlichen Gottesdienst in Ihr Amt eingeführt. Gewählt wurden Gerta Webermann, Thea Meyer, Wiebke Buisker, Olaf Saß, Luise Garrels und Patrick Ohliger.

Image by Jason Leung
Kirchenvorsteherwahl 2024.jpg

Kirchenvorstandswahl 2024

Die Wahlunterlagen zur Kirchenvorstandswahl finden sich in diesen Tagen in den Briefkästen aller Kirchenmitglieder! So einfach war es noch nie, an einer Wahl teilzunehmen. Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung. Wählen Sie zwischen drei möglichen Wahlverfahren:

(1) Onlinewahl
Die Zugangsdaten und eine Anleitung finden Sie im Wahlbrief.
Beachten Sie: die Online-Wahl ist abgeschlossen. Bitte wählen Sie nun auf andere Weise.

(2) Briefwahl
Alle benötigten Unterlagen und eine Anleitung finden Sie im Wahlbrief.
Die Briefwahlunterlagen müssen bis zum 10.03.2024 um 14:59 Uhr im Briefkasten am Gemeindehaus oder am 10.03. direkt im Wahllokal abgegeben werden.

(3) Wahl im Wahllokal
Am 10.03.2024 öffnet das Wahllokal im Gemeindehaus im Anschluss an den Gottesdienst und hat bis 15:00 Uhr geöffnet. Bringen Sie bitte Ihren Wahlausweis aus dem Wahlbrief mit, dann können Sie bis 15:00 Uhr wählen.